Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Win7 x 64 Treiber für iP4500 und iP4600?

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: ProHoevi

ProHoevi (Level 1) - Jetzt verbinden

24.08.2010 um 08:49 Uhr, 6161 Aufrufe, 3 Kommentare

Wir haben hier 3 Drucker .... einmal den Pixma iP4000, den iP4500 und den iP4600

Wie ja schon bei dem 4000er gibt es auch bei dem 4500er und dem 4600er keine win 7 x 64 treiber....
bei dem iP4000 konnte man sich ja aushelfen in dem man den treiber von XP x 64 auf englisch nimmt..

gibt es da auch so einen trick für den 4500er und den 4600er?

wäre für hilfe sehr dankbar ....
Mitglied: Connor1980
24.08.2010 um 10:13 Uhr
Hallo ProHoevi, auch dir keine Begrüßung

privat habe ich ein Canon Pixma iP4200, der läuft unter Win 7 Ultimate x64, und ich meine ich habe die Vista x64 deutsch Treiber benutzt, kann das aber erst heute Abend nachschauen. Für den 4500 gibt es die ja auch, für den 4600 wohl nur 32Bit. auf jeden Fall sind die Vista Treiber einen Versuch wert.

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: Phalanx82
26.08.2010 um 16:28 Uhr
Hallo,

da ich selbst einen IP4500 daheim habe, den ich aber gerade nicht benutze hab ich mal eben
die Canon Seite bemüht bezüglich Win7 x64, gefunden habe ich das hier:

http://de.software.canon-europe.com/software/0035869.asp?model=

Treiber Add-On laut Canon das die Funkionalität erweitert, Für Win7 x64.


Mit freundlichen Grüßen.
Bitte warten ..
Mitglied: spinnifex
14.09.2010 um 12:34 Uhr
Das Add-on lässt sich leider nur installieren, wennn vorher ein Treiber da ist ...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(1)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...