zumfra

Win95 Plus? wav Dateien gesucht

Bin auf der Suche nach Joy1.wav und Joy2.wav

Hallo! Ich bin in der Computer Welt unter Windows 95 eingestiegen.
Meistens wurde Update auf späteren OS gemacht.
Viele geliebte Einstellungen habe ich einfach übernommen und mit den neuen kombiniert.
Die Sound Dateien hatte ich natürlich gesondert gespeichert. Gerade die beiden im Titel genannten.

Leider ist mir die Wav Sicherung weg gekommen. Ich finde keinen einzigen CD oder DVD wo ich sie gespeichert habe.
Vor kurzem, habe ich Win98 auf eine alte Kiste installiert und die Dateien sind nicht im Media Ordner, also muss ich sie doch aus der 95er Installation damals übernommen haben.

Komischerweise läßt sich meine originale 95 Plus nirgendwo mehr installieren also meine Frage:

Hat jemanden eine 95er Version am laufen, oder eine alte Festplatte mit 95 Plus darauf um zu gucken ob diese beide Dateien im Media-Ordner vorhanden sind?
Wenn Jemand diese Dateien kennt und sie mir freundlicherweise rüber schicken könnte wäre ich sehr dankbar. Zumfra@yahoo.fr

Joy1 und Joy2 sind englische Mädels Stimmen die von einen indiskretem Gentleman gezwickt werden. Eine davon sagt: ooooh, Mr Right!

Sehr witzig, zum Beispiel als Maileingang Benachrichtigung.

Danke in voraus.

Member: bastla
bastla Jan 12, 2011 at 19:47:36 (UTC)
Hallo Zumfra!
Komischerweise läßt sich meine originale 95 Plus nirgendwo mehr installieren
Auch nicht in einer VM (VirtualBox, VirtualPC)?

Grüße
bastla
Mitglied: 60730
60730 Jan 12, 2011 at 20:15:26 (UTC)
moin,

Komischerweise läßt sich meine originale 95 Plus nirgendwo mehr installieren also meine Frage:
95 Plus hab ich auch mal zumindens hatte, aber ob die beiden wavse wirklich dabei waren?
Kannst du lockerleicht via
  • dir cdlaufwerk:\joy*.wa_ /s
herausfinden. Ich vermute eher nicht.

Gruß
Member: Logan000
Logan000 Jan 12, 2011 at 20:34:46 (UTC)
Moin Moin

Frag doch mal hier nach.

Gruß L.
Member: Zumfra
Zumfra Jan 13, 2011 at 08:16:33 (UTC)
Hallo und Danke an alle für die Tipps.

Nirgendwo bedeutet im erste Ligne in Virtual PC und Virtual Box.

Lustigerweise, hat man mir zum ausschlachten in der selbe Woche 2 ganz alten Maschine gegeben. Auf eine davon war sogar noch 3.11

Auf beide scheiterte die Installation auch!

Ich habe Tipp 2 befolgt und die CD durchsucht und leider meine begehrte Dateien nicht gefunden. Mist!

Die Reise von Tipp3 war sehr nostalgisch und rührend,

Danke nochmal..