borstel

Win95, zugriff auf 2003 Server verweigert

Hallo

Habe in einer kleinen Firma ein netzwerk zu betreuen. komme aber mit ein win95 system nicht auf den server 2003. bekomme immer eine meldung, die lautet "zugriff verweigert"
das win95 system wird für die MicroController Programmierung benötigt und das Programmiergerät läuft nur auf win95 oder älter.
wie kann ich dieses problem beheben, habe an ein Internetupdate gedacht.

bitte um hilfe

Mitglied: 8644
8644 17.11.2005 um 14:28:46 Uhr
Hi,

hast du in den Netzwerkeinstellungen eingreichtet : An Domäne anmelden?
(Doppelklick auf Client für Microsoft-Netzwerke)

Gibt es das bei 95 eigentlich schon?

Psycho
Mitglied: Borstel
Borstel 17.11.2005 um 14:37:13 Uhr
nein keine domäne, das netzwerk läuft über arbeitsgruppe
Mitglied: moenni
moenni 17.11.2005 um 15:11:19 Uhr
Hallo Borstel!
Die Anmeldung am 2003 Server läuft über eine 128Bit Verschlüsselung, die WIN95 nicht kann.
Es geht nur, wenn Du die verschlüsselte Anmeldung deaktivierst.