Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wincard 4.0 Problem bei öffnen

Frage Sonstige Systeme

Mitglied: Jimmysozinho

Jimmysozinho (Level 1) - Jetzt verbinden

03.09.2007, aktualisiert 04.09.2007, 4502 Aufrufe, 4 Kommentare

Hi euch
nun ich habe hier Wincard 4.0 bei einem Kunden schon bestehend auf XP installiert. Nun ist ein 2. Pc da der soll Wincard nun auch installiert bekommen..

als ich die installation abgeschlossen hatte und das erste mal das Programm geöffnet habe bekamm ich plötzlich die Fehlermeldung:

Tabelle kann nicht geöffnet werden!
339: Component 'PW17Link.OCX'not correctly registered: file missing or invalid

kennt evlt. die ursache dieses Problems oder hat einen ansatz was es könnte sein?
Mitglied: senna150
04.09.2007 um 19:02 Uhr
ich hab mich nur hier angemeldet wegen java kp wie man sich da anmelden kann
Bitte warten ..
Mitglied: ChrisNbg
21.06.2012 um 16:29 Uhr
Zitat von senna150:
ich hab mich nur hier angemeldet wegen java kp wie man sich da anmelden kann


Super Antwort zu dem Thread... (auch wenn das nu fast 5 Jahre zuspät kommt)

Ich habe auch das gleiche Problem. Wir haben hier ettliche Rechner mit WinCard CRM in der betagten Version 6.02
Wenn ich jetzt auf einem Rechner das neu Installiere (getestet mit einem Win7 SP1 x64 sowie einem XP SP3) bekomme ich immer diese Fehlermeldung mit dem PW17Link.OCX

Offensichtlich ist das eine WinCard spezifische Datei. MS Bing sowie Google liefert NUR diesen Thread hier für diese Datei.

Ich habe schon mal geprüft ob auf den Rechnern wo es läuft eine andere Version dieser OCX drauf ist, aber die haben immer 71.168 Bytes und stammt vom 07.03.1997

Hat jemand eine Idee?
Würd mich freuen da was zu hören!

Lg
Chris
Bitte warten ..
Mitglied: fredfeuerstein
21.02.2013 um 17:35 Uhr
oho..nur 1/2 Jahr später...
versuch einfach mal bei www.wincard.de !!! (die 6.02 ist halt etwas alt)
LG feuerstein
Bitte warten ..
Mitglied: ChrisNbg
22.02.2013 um 00:17 Uhr
ein "bisschen" alt aber nur .
Naja, es muss wohl mit einem Patch zutun haben - das mit XP SP3 eingeführt wurde. So wurde es mir zumindest mal von einem 'Spezialisten' gesagt.

Es ist ja nicht so, als hätten wir schon seit fast 4 Jahren die Version 8.1 herum liegen. Nur leider wurde damals scheinbar vor den Mirgrations-Kosten zurückgeschreckt. Die Lizenz stammte aus einem gewissen Tausch-Deal.

Wie auch immer. Das Thema hat sich zum glück - fast - von selbst erledigt, da das System ab April obsolet ist. Bin ich froh .

Beste Grüße
Chris
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Update BackupExec 2015 auf 2016 führt zu SQL-Server Problem (16)

Frage von montylein1981 zum Thema Windows Server ...

Server-Hardware
Kann wav Datei im Handy nicht öffnen (2)

Frage von Chrisch zum Thema Server-Hardware ...

Drucker und Scanner
Problem mit Konica Minolta bizhub C754e mit EFI - Wegen Fehlern gelöscht (4)

Frage von StefanKittel zum Thema Drucker und Scanner ...

HTML
Link aus Iframe in neuem Tab öffnen (5)

Frage von frank1983 zum Thema HTML ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(6)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(5)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Administrator.de Feedback

Tipp: Ungelöste Fragen ohne Antwort in Tickeransicht farblich hinterlegen

Tipp von pattern zum Thema Administrator.de Feedback ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Update BackupExec 2015 auf 2016 führt zu SQL-Server Problem (16)

Frage von montylein1981 zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch um Benutzer aus Sitzung abzumelden (15)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Batch & Shell ...

LAN, WAN, Wireless
IP Sec Client legt Netzwerkkarte lahm (12)

Frage von mario87 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...