Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wincard 4.0 Problem bei öffnen

Frage Sonstige Systeme

Mitglied: Jimmysozinho

Jimmysozinho (Level 1) - Jetzt verbinden

03.09.2007, aktualisiert 04.09.2007, 4565 Aufrufe, 4 Kommentare

Hi euch
nun ich habe hier Wincard 4.0 bei einem Kunden schon bestehend auf XP installiert. Nun ist ein 2. Pc da der soll Wincard nun auch installiert bekommen..

als ich die installation abgeschlossen hatte und das erste mal das Programm geöffnet habe bekamm ich plötzlich die Fehlermeldung:

Tabelle kann nicht geöffnet werden!
339: Component 'PW17Link.OCX'not correctly registered: file missing or invalid

kennt evlt. die ursache dieses Problems oder hat einen ansatz was es könnte sein?
Mitglied: senna150
04.09.2007 um 19:02 Uhr
ich hab mich nur hier angemeldet wegen java kp wie man sich da anmelden kann
Bitte warten ..
Mitglied: ChrisNbg
21.06.2012 um 16:29 Uhr
Zitat von senna150:
ich hab mich nur hier angemeldet wegen java kp wie man sich da anmelden kann


Super Antwort zu dem Thread... (auch wenn das nu fast 5 Jahre zuspät kommt)

Ich habe auch das gleiche Problem. Wir haben hier ettliche Rechner mit WinCard CRM in der betagten Version 6.02
Wenn ich jetzt auf einem Rechner das neu Installiere (getestet mit einem Win7 SP1 x64 sowie einem XP SP3) bekomme ich immer diese Fehlermeldung mit dem PW17Link.OCX

Offensichtlich ist das eine WinCard spezifische Datei. MS Bing sowie Google liefert NUR diesen Thread hier für diese Datei.

Ich habe schon mal geprüft ob auf den Rechnern wo es läuft eine andere Version dieser OCX drauf ist, aber die haben immer 71.168 Bytes und stammt vom 07.03.1997

Hat jemand eine Idee?
Würd mich freuen da was zu hören!

Lg
Chris
Bitte warten ..
Mitglied: fredfeuerstein
21.02.2013 um 17:35 Uhr
oho..nur 1/2 Jahr später...
versuch einfach mal bei www.wincard.de !!! (die 6.02 ist halt etwas alt)
LG feuerstein
Bitte warten ..
Mitglied: ChrisNbg
22.02.2013 um 00:17 Uhr
ein "bisschen" alt aber nur .
Naja, es muss wohl mit einem Patch zutun haben - das mit XP SP3 eingeführt wurde. So wurde es mir zumindest mal von einem 'Spezialisten' gesagt.

Es ist ja nicht so, als hätten wir schon seit fast 4 Jahren die Version 8.1 herum liegen. Nur leider wurde damals scheinbar vor den Mirgrations-Kosten zurückgeschreckt. Die Lizenz stammte aus einem gewissen Tausch-Deal.

Wie auch immer. Das Thema hat sich zum glück - fast - von selbst erledigt, da das System ab April obsolet ist. Bin ich froh .

Beste Grüße
Chris
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Kann Element nicht Öffnen - Problem beim Öffnen
Frage von ChontaOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo, ich habe seid einigerzeit ein sher komisches Probem mit Outlook 2010 bzw 2013. Bestimmte Mails werden mir in ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 Anhang Öffnen mit Problem
gelöst Frage von dakoerryOutlook & Mail8 Kommentare

Guten Tag, Auf dem PC ist Win 10 Pro installiert mit Office 2010 Home & Buisiness. Wen ich einen ...

Windows Tools
Icloud für Windows 4.0 auch für Vista?
Frage von ArafatWindows Tools4 Kommentare

Hallo Zusammen, Apple hat vor kurzem die Systemsteuerung 4.0 für die iCloud zum Download freigegeben. Das Programm an sich ...

Backup
Robocopy auf windows nt 4.0
gelöst Frage von simonfcz1996Backup4 Kommentare

Funktioniert robocopy auf Windows NT 4.0? Und wenn ja, ich habe leider keine Ahnung von Robocopy und würde gerne ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

EU-DSGVO: WHOIS soll weniger Informationen liefern

Information von sabines vor 10 StundenInternet4 Kommentare

Wegen der europäische Datenschutzgrundverordnung stehen die Prozesse um die Registrierung von Domains auf dem Prüfstand. Sollte die Forderungen umgesetzt ...

Verschlüsselung & Zertifikate

19 Jahre alter Angriff auf TLS funktioniert immer noch

Information von BassFishFox vor 17 StundenVerschlüsselung & Zertifikate1 Kommentar

Interessant zu lesen. Der Bleichenbacher-Angriff gilt unter Kryptographen als Klassiker, trotzdem funktioniert er oft noch. Wie wir herausgefunden haben, ...

Windows 10

Windows 10 Fall Creators Update - Neue Funktion Hyper-V Standardswitch kann ggf. Fehler bei Proxy Configs verursachen

Erfahrungsbericht von rzlbrnft vor 1 TagWindows 104 Kommentare

Hallo Kollegen, Da wir die Gefahr lieben, haben wir bei einigen Usern nun mittlerweile das Creators Update drauf. Einige ...

Sicherheit

TLS-Zertifikat und privater Schlüssel von Microsofts Dynamics 365 geleakt

Information von Penny.Cilin vor 1 TagSicherheit

Microsoft hat versehentlich das TLS-Zertifikat inklusive dem privaten Schlüssel seiner Business-Anwendung Dynamics 365 geleakt. TLS-Zertifikat und privater Schlüssel von ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Von rj11 auf rj45
Frage von jensgebkenLAN, WAN, Wireless19 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, könnt ihr mir vielleicht bei der anfertigung eines Kabels helfen - habe ein rj 11 stecker und ...

Netzwerkmanagement
Firefox Profieles im Roaming
gelöst Frage von Hendrik2586Netzwerkmanagement17 Kommentare

Hallo liebe Leute. :) Ich hab da ein kleines Problem, welches anscheinend nicht unbekannt ist. Wir nutzen hier in ...

Netzwerkmanagement
NAS über zwei weitere Ethernet Anschlüsse verbinden
gelöst Frage von Sibelius001Netzwerkmanagement17 Kommentare

Sorry - ich bin hier wahrscheinlich als kompetter IT Trottel unterwegs. Aber eventuell kann mir jemand ganz einfach helfen: ...

LAN, WAN, Wireless
Häufig Probleme beim Anmelden in WLAN
Frage von mabue88LAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Hallo zusammen, in einem Netzwerk gibt es relativ häufig (1-2 mal pro Woche) Probleme mit der WLAN-Verbindung. Zunächst mal ...