wind start cd

ich brauche eine windows start cd geht das weil ich ahbe kein disketen laufwerk

Mitglied: 11078
11078 13.11.2005 um 13:06:40 Uhr
Hallo,

lies mal hier nach:
http://home.arcor.de/mikesc/bootcd.htm

In Zusammenfassung:

1. Man kann in fast allen Brennprogrammen als zu brennenden CD-Typ "CD-ROM (boot)" oder ähnlich auswählen.

2. Dann brennt man den Inhalt einer Boot-CD wie im obigen Artikel beschrieben auf CD.

Gruß,
Tim
Mitglied: gemini
gemini 13.11.2005 um 13:15:15 Uhr
JEDE Original Windows XP-CD (ich rate mal, dass es sich bei dir um XP handelt) ist bootfähig.
Drum würde ich an deiner Stelle mal die Bootreihenfolge in BIOS nachsehen und ggfs. umstellen.

Wenn die CD doch nicht bootfähig ist, kannst du hier nachlesen wie eine bootfähige CD erstellt wird.
Format von Win XP mit BootDisk im sinne von BootCD

~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als Anregung für dich gedacht: