smiley

WinDirStat - Unbekannter Speicherplatz

WinDirStat zeigt 1,5GB Unbekannten Speicherplatz an.

Hallo,

gestern hab ich bemerkt, das auf meinen Partitionen, auf dem Desktop sowie auf dem Laptop, mehr Speicherplatz verbraucht ist, z.B. Eigenschaften von C:, als wenn ich alle Dateien in der Partition markiere und mir dann die Eigenschaften angucke. Bei beiden das gleiche auf jeder Partition.
(Windows XP SP2 auf beiden)

@Beispiel Laptop:
C: : 8.448.671.744 (7,86GB)
Markiert : 6.813.921.448 (6,34GB), auf Datenträger 6.888.808.059 (6,41GB)

System- und Versteckte Dateien werden angezeigt.
Dann hab ich mir WinDirStat runtergeladen und mir die Festplatte mal angeguckt. "Unbekannten Speicher anzeigen" angeklickt und mich gewundert das dort 1,5GB verbraucht werden.

Ich hab mehrmals die Festplatten mit "Paragon Partition Manager" Partitioniert, weil ich hier und da nicht genug Speicherplatz hatte.

Wie bekomm ich den Speicherplatz wieder? WAS verbraucht den Speicherplatz?

MfG

Member: aran67
aran67 Mar 20, 2007 at 10:48:48 (UTC)
Hallo,

ich vermute "Systemwiederherstellung" verbraucht diesen Speicherplatz!

aran67
Member: Smiley
Smiley Mar 20, 2007 at 14:26:30 (UTC)
Oh, ja. Das war es. Und warum wird die Systemwiederherstellung als Unbekannt angezeigt?
Member: Smiley
Smiley Mar 20, 2007 at 14:26:42 (UTC)
Oh, ja. Das war es. Und warum wird die Systemwiederherstellung als Unbekannt angezeigt?

MfG