mbltrx

Windows 10 Pro in der Domäne mit WSUS

Kann mir hierzu jemand helfen?
Mein Problem ist, dass sobald ich ein Win8.1 installiere und wirklich alle Updates mach, diesen Client dann in WSUS enable immer folgendes Bild kommt.
Sobald ich mir Doppelklick ein Bericht erstelle erscheint die Meldung, dass xx updates nicht installiert werden konnten?
Witzigerweise ist die Anzahl der Updates immer genau die Anzahl der Defender-Updates?
b92d5c495c928c550b417f96d3cf4132

Besten Dank für Eure Mühe!

Mitglied: tomolpi
tomolpi 06.10.2015 um 19:25:27 Uhr
Hmmm, ich meine da war mal was mit WSUS und Windows 10...Wird der Client dir auch als Vista Enterprise gelistet?
Mitglied: MBLTRX
MBLTRX 07.10.2015 um 08:49:36 Uhr
Ja die Win 10 Clients werden tatsächlich als Vista angezeigt!
Ist aber nicht so schlimm, das ändere ich direkt in der Datenbank.

k