thomasreischer
Goto Top

Windows 10 enterprise funktions updates

Hallo zusammen,

meines Wissens nach erhält Windows 10 Enterprise nur Sicherheitsupdates.
Das hieße also, dass der neu angekündigte "dark-mode" nie auf Enterprise erscheinen wird oder?

Grüße

Content-Key: 301290

Url: https://administrator.de/contentid/301290

Printed on: April 26, 2024 at 07:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Apr 08, 2016 at 15:57:49 (UTC)
Goto Top
Hi.

Nein, auch enterprise wird es in der neuen Version "red stone" geben und somit auch den dark mode.
Member: thomasreischer
thomasreischer Apr 08, 2016 at 16:25:34 (UTC)
Goto Top
Es werden also auch bereits installierte Enterprise Varianten das Redstone update erhalten?
Hieß es seitens Microsoft nicht, dass es nur Sicherheitsupdates für die Enterprise Variante geben wird?
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Apr 08, 2016 updated at 16:36:00 (UTC)
Goto Top
Nein. Du kannst doch jederzeit ein major Update ausrollen, selbst WSUS kann das schon - auch für Enterprise. So geschehen bereits bei TH2 ("v1511").
Member: Franz-Josef-II
Franz-Josef-II Apr 08, 2016 at 17:24:35 (UTC)
Goto Top
Ich denke Du verwechselst Win 10 Enterprise und Win 10 LTBS
Member: thomasreischer
thomasreischer Apr 08, 2016 at 18:12:50 (UTC)
Goto Top
Das kann gut sein, wobei es bei meiner enterprise version beispielsweise immer noch nicht möglich ist, die Akzentfarbe auf der Titelleiste anzuzeigen.
http://www.netzwerktotal.de/images/presse/windows10titelleiste_farbe_1. ...

Die Version läuft seit dem Release von Windows 10 - es kommen auch alle Updates rein.
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Apr 08, 2016 at 18:40:23 (UTC)
Goto Top
Akzentf. geht seit V. 1511 auf meinem enterprise.
Member: thomasreischer
thomasreischer Apr 08, 2016 at 18:41:57 (UTC)
Goto Top
Bei mir ist die Option schlichtweg nicht vorhanden..
Member: agowa338
agowa338 Apr 09, 2016 updated at 01:17:47 (UTC)
Goto Top
Hast du einen WSUS Server?
Das Problem hatte ich bei uns in der Testumgebung, die Upgrades sind in einer Separaten Gruppe, die du erst "Abonnieren" must. Ansonsten erhälst du gar keine Upgrades.
Alternativ kannst du ja einfach auf "Updates von Microsoft suchen" klicken.

Außerdem brauchst du am WSUS das Update KB3095113
Member: thomasreischer
thomasreischer Apr 09, 2016 at 08:05:44 (UTC)
Goto Top
Nein der PC hängt nicht an einem wsus.
Die Updates werden alle lokal gezogen und das sind immer nur updates für den Defender.. Ganz komisch