juckie

Windows 10 - Schriftart Farbe ändern

Hallo zusammen,

ich habe schon sämtliche Einstellungen für das Ändern der Schriftfarbe unter Windows 10 durchsucht, aber nie das wirklich passende gefunden.

Es geht um die Schriftfarbe der offenen Tasks in der Taskleiste. Die Taskleiste ist standardmäßig ja in schwarz und die Schriftfarbe in weiß. Bei einem Rechner habe ich jedoch das Problem, dass die Schriftfarbe nicht weiß ist, sondern irgendein grauton, was das ganze nicht besonders gut lesbar macht.

Weiß jemand von euch, wo man das einstellt?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß

Juckie

Member: geTuemII
Solution geTuemII Aug 31, 2015 updated at 12:16:29 (UTC)
Hallo Jucki,

hat der User am Client ein besonderes Design geladen? Dann könnte das der Grund für die Farbänderung sein.

geTuemII
Member: Juckie
Juckie Aug 31, 2015 at 12:16:25 (UTC)
Hi geTueml,

jap, an dem lag es.

Vielen Dank!!!

Gruß

Juckie