brucki1991

Nach Windows 10 Upgrade (vorher Win7) öffnet sich der Datei Explorer nicht

Habe bei 4 Rechner (HP Z230) Workstations von Win 7 auf Win 10 Upgradet

Hab nun das Problem das sich der Datei Explorer nicht über die Taskleiste (schnellstart) starten lässt (über Eingabe in das durchsuchen Feld geht es)

Beim klick auf den Explorer Ordner wird der Bildschirm kurz schwarz - Grafiktreiber wurde aktualisiert

Woran kann das liegen?

Alle Rechner mit 2 Bildschirmen ausgestattet - Rechner HP Z230 Workstations

Habe einen neuen User angelegt da funktioniert es ohne Probleme..

Ich brauche aber den alten.. kann man ein Benutzerkonto reparieren?

Mitglied: Snowman25
Snowman25 17.06.2016 um 13:55:52 Uhr
Einfach mal die Verknüpfung entfernen und neu hinzufügen?
Mitglied: Brucki1991
Brucki1991 18.06.2016 um 10:42:04 Uhr
Hat leider nichts geändert =(

Problem besteht weiterhin..