horstvogel

Windows 10 (x86) Kamera mit Einblendung ("einbrennen") Uhrzeit und Datum im Bild

Hallo,
vor Jahren zu Windows 8 Zeiten hatte ich schon die gleiche Frage.
Gibt es eine Kamera App für Windows 10 (x86) eine App die das Aufnahmedatum und die Uhrzeit in das Bild "einbrennt".
Ich bin bisher im Windows 10 App nicht fündig geworden. Nur für unsere Panasonic Geräte gibt es direkt von Panasonic eine App welche dieses kann, leider kann die App nicht auf Panasonic fremden Geräten installiert werden.
Wünschenswert wäre auch noch die Einblendung eines Textes, wo man z.B. die Namen des aufnehmenden einblenden kann.
Für Android gibt es ja diverse Apps die dieses können, z.B. Open Camera oder Better Camera.
Danke der Horst

Mitglied: colinardo
colinardo 17.05.2016 aktualisiert um 09:45:48 Uhr