80462

Windows 2000

hallo liebe admins,

hab da mal ne frage, und zwar ich habe noch nen alten rechner mit betriebssystem windows 200 rumstehen, nun will ich ich da windows xp draufschmeißen.
meine frage hierzu, muss ich da irgendwas beachten oder funzt das ohne probleme?

mfg

Mitglied: Sonnenscheinhasser
Sonnenscheinhasser 11.07.2009 um 01:47:15 Uhr
Wenn du ein neues OS draufschmeißen willst, tut das alte OS eh nix zur Sache. Von einem Update von 2k auf XP rate ich dringend ab, das gibt nix.
Also von der CD booten, Platte formatieren und fröhlich sein.
Ach ja, mindestens 400MHz und 256 MB Ram sollten es schon mindestens sein.

Schwarze Grüße,
Tom
Mitglied: 80462
80462 11.07.2009 um 12:47:43 Uhr
habe zu dem rechner leider keine papiere dazu weil die von ner firma verkauft wurden für wenig geld.
woher bekomme ich denn die info außer vom pc, weil habe ihn nicht angeschlossen, sehe ich die daten evtl auch aufm tower?

edit. 20.07.2009

wie kann ich denn heir nen bild an meine beiträge anhängen?