Windows 2000 Advanced Server in Windows 2000 Server umbauen

Hallo,
ein Bekannter von mir hat in seiner Firma einen Server mit einer Windows 2000 Advanced Server Lizenz / Installation, die wegen der Verwendung der Lizenz auf einem anderen Server in eine Windows 2000 Server Installation umgebaut werden muss; kennt da einer eine Lösung OHNE Neuinstallation?

Member: gooogix
gooogix Jul 19, 2005 at 12:01:35 (UTC)
Hm, gute Frage.

Ich würde ein Image ziehen, dann mit der "normal" Server-CD booten, drüber installieren und schauen, ob es klappt.

Gruss
Udo
Member: Atti58
Atti58 Jul 20, 2005 at 06:39:13 (UTC)
Ich habe neulich versucht, eine Win2k Pro Vollversion nach WinXP Pro "upzudaten" - Fehlanzeige, da glaube ich kaum, dass Du einen Advanced Server "downgraden" kannst,

Gruß

Atti.
Member: DerDragoon
DerDragoon Sep 25, 2007 at 11:30:54 (UTC)
Hi,

also ein Downgrade machen denke ich ebenfalls wird nicht klappen.

Aber mal anders gefragt was steht Dir denn zur Verfügung?