Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows 2000 anmeldung und sofortige automatische abmeldung

Frage Microsoft

Mitglied: cash

cash (Level 1) - Jetzt verbinden

30.08.2005, aktualisiert 26.11.2005, 12003 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo zusammen,

mein win2k Rechner macht zicken. Wenn ich mich anmelde lädt er die Benutzer Daten und speichert sie sofort wieder wie bei der Abmeldung. Dann bin ich wieder am anmelde fenster.
und meine frage natürlich Warum? über rnetzlaufwerke komme an alle daten ran.
Mitglied: Soldier
30.08.2005 um 11:52 Uhr
Und wenn du dich lokal anmeldest?
Bitte warten ..
Mitglied: cash
30.08.2005 um 11:53 Uhr
es ist egal ob lokal oder an einer domain... immer das gleiche zenario
Bitte warten ..
Mitglied: Soldier
30.08.2005 um 11:57 Uhr
Ich würd ihn mal aus der Domäne rausschmeissen, neustarten, wieder reinhängen und nochmal neustarten... Aber vom PC aus, nicht vom Active Directory.
Bitte warten ..
Mitglied: cash
30.08.2005 um 11:59 Uhr
schon passiert
Bitte warten ..
Mitglied: Soldier
30.08.2005 um 12:03 Uhr
Ist der Benutzer nur an einem PC angemeldet oder irgendwo noch einmal? Bei XP kann man sich ja gleichzeitig an mehrere Stationen anmelden. Geht das bei 2000 auch???
Bitte warten ..
Mitglied: cash
30.08.2005 um 12:49 Uhr
nein.

Es ist so das wenn man sich anmeldet Benutzer/Passwort man sein Profilgeladen bekommt aber nicht sieht (nur dieses kleine Fenster. Benutzer daten werden geladen) danach kurz blauer bildschirm und dann wieder das kleine fenster einstellungen werden gespeichert. Dann ist man wieder an der anmelde Maske
Bitte warten ..
Mitglied: Bluevision
14.11.2005 um 17:40 Uhr
Hallo Zusammen!

Habe das gleiche Problem allerdings unter win Xp.

Habe jetzt Xp neu installiert in einen anderen ordner.

Weiss einer vieleicht ob man das vieleicht über registry änderung
wieder hin bekommt?

Vieleicht manuell dort eintragen welchen benutzer er zwingend laden soll?

wäre über einen rat Dankbar
Axel
Bitte warten ..
Mitglied: MAC0815
26.11.2005 um 15:00 Uhr
Oh Gott Hilf... Ich habe das Problem auch...

Allerdings nach dem Clonen mit Ghost und einem MB Wechsel. OKOK, sowas macht man ja auch nicht... muss ich hier aber, denn wenn ich das System komplett neu aufsetze, muss für ne spezielle Software ein teurer Techniker kommen...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Userverwaltung
Sofortige Abmeldung neuer User in Domäne (7)

Frage von astastisch zum Thema Windows Userverwaltung ...

Microsoft
Windows An- und Abmeldung Domäne für Zeiterfassung (5)

Frage von novregen zum Thema Microsoft ...

Windows Server
Windows Server 2012 r2 automatische Abmeldung des Administrators (1)

Frage von Theesgadh zum Thema Windows Server ...

Windows 7
gelöst Windows 7 Benutzer bei Abmeldung löschen (6)

Frage von Slowlyer zum Thema Windows 7 ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Installation

Unorthodoxer Weg, um an einen Offline-Installer für Adobe Flash zu kommen

(8)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Installation ...

Datenschutz

Gefährdeter Datenschutz: Firefox löscht lokale Datenbanken nicht

Information von BassFishFox zum Thema Datenschutz ...

Firewall

PfSense OpenVPN beschleunigen

Tipp von Dobby zum Thema Firewall ...

Utilities

CCleaner 5.33 mit Malware infiziert

(27)

Information von SeaStorm zum Thema Utilities ...

Heiß diskutierte Inhalte
Utilities
CCleaner 5.33 mit Malware infiziert (27)

Information von SeaStorm zum Thema Utilities ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Problem mit DELL 815R Server und Windows Bluescreen (24)

Frage von Leo-le zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Systemdateien
Windows bootet nicht mehr Fehlermeldung 0xc0000098 (19)

Frage von franzgoerlich zum Thema Windows Systemdateien ...

Windows Netzwerk
Dateien mit Intelligenz per GPO ins Programmverzeichnis (14)

Frage von erwin.t zum Thema Windows Netzwerk ...