Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows 2000 DFÜ Passwort

Frage Microsoft Windows Systemdateien

Mitglied: Gregstar

Gregstar (Level 1) - Jetzt verbinden

14.11.2003, aktualisiert 18.11.2003, 14147 Aufrufe, 2 Kommentare

Also ich habe ein Problem: Unter Windows 2000 kann ich, wenn ich eine DFÜ Verbindung erstellt habe, das Passwort nicht speichern. Er zeigt mir dann ein Passwort an mit 16 Zeichen, obwohl meines nur 6 Zeichen hat. Aber ich muss das Passwort irgendwie einspeichern damit ein Automatisches Einwählen möglich ist. Kann mir da jemand helfen?
Mitglied: Kirschi
18.11.2003 um 14:58 Uhr
Hallo,
ich denke, daß die 16 Stellen nicht für Dein Paßwort stehen sondern nur da sind, um die Länge Deines Paßwortes nicht zu "veröffentlichen".
Wenn der Haken bei Speichern drin ist und Du das PW eingetippt hast und das erste Mal die Verbindung hergestellt hast, dann versuche es beim nächsten Mal mit Doppelklick auf die Verbindung und dann nur verbinden (keine Eingabe des PW!), das sollte funktionieren. Die 16 Stellen sind bestimmt nur "Platzhalter".
Bitte um Korrekur, falls ich falsch liege, ich nutze XP.
Gruß Andreas
Bitte warten ..
Mitglied: Gregstar
18.11.2003 um 15:35 Uhr
Danke dir! Es funktioniert wirklich. Es dient glaub ich nur zum Schutz, also die Anzeige.

MfG
Gregstar
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

Windows Tools
gelöst Aussendienst Datensynchronisierung (12)

Frage von lighningcrow zum Thema Windows Tools ...