keksprinz
Goto Top

Windows 2000 Icon - Webseite geht nicht Fehler ?

Hallo zusammen,

ich habe ein Icon gebastelt. Neu/ Verknüpfung mit dem Pfad http://server:port/
Nur leider will sich die Seite zum nicht öffnen.

Weiterhin hab ich Versucht das ganze nach http://www.irgendeinewebseite.de/ zu Verknüpfen. Selbe effekt.

Ich benutzer Windows 2000 Pro und den IE 6 SP1.

Bin für jede Hilf Dankebar, den das Icon soll in unser Intranet zeigen.

Gruß

Keksprinz

Content-Key: 50998

Url: https://administrator.de/contentid/50998

Printed on: April 18, 2024 at 11:04 o'clock

Member: gi-networx
gi-networx Feb 09, 2007 at 12:16:10 (UTC)
Goto Top
Hi,

wie bitte? Dein Beitrag sagt ungefähr so viel wie: !
Wenn man Dir hier helfen soll musst du dein Problem schon etwas genauer schildern!
Member: petenicker
petenicker Feb 09, 2007 at 12:21:34 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wenn du eine Verknüpfung anlegst, musst du noch den Pfad zur iexplore.exe angeben.

Bsp.: c:\winnt\iexplore.exe "http://www.irgendeineseite.de", danach noch dein Icon zuordnen - fertig.

Ich habe es nur unter XP und dem IE7 getestet, sollte aber auch unter W2k und IE6 funktionieren.
Member: keksprinz
keksprinz Feb 26, 2007 at 12:05:34 (UTC)
Goto Top
Danke das war die Lösung !
mittlerweile hab ich herausgefunden, das durch ein Update KB928090, den Fehler verursacht wurde. Aber durch deine Lösung muss ich das nicht überall deinstallieren.

Vielen Dank

Gruß

Keksprinz