rookie23

Kann Windows 2000 Nicht Von Der Original CD Aus Starten

Drücken Sie Eine taste Um Von Der CD Aus Zu Starten ... CDBOOT : Couldn`t find NTDLR

Tag zusammen,

ihr seid meine letzte Rettung !!!

Ich hab folgendes Problem :
ICH BEFÜRCHTE ICH HAB`MIR AUF EINEM MEIENR RECHNER WAS EINGEFANGEN BZW. MIT MEINER NEUEN REGISTRY CLEANER VIEL ZU VIEL GELÖSCHT !? Wie dem letztlich auch sei, "ich weiß einfach nicht mehr weiter ..."

Ich möchte Windows 2000 neu auf meinem Rechner installieren, doch wenn ich die CD einlegen kommt immer nur :
Drücken Sie Eine Taste Um Von Der CD Aus Zu Starten ... CDBOOT : Couldn`t find NTDLR

Was kann ich machen um Windows 2000 eingach neu zu installieren bzw. die Festplatte einfach zu löschen !?
Was wäre am empfehlensweten ?

Dank` euch schon jetzt !!!

MfG
Rookie23

Mitglied: C41987
C41987 05.11.2008 um 13:50:49 Uhr
erst mal eine frage...

kannst du windows normal starten?
du hast ja dein prob nicht beschrieben, nur das du nicht neuinstallieren kannst

"Couldn`t find NTDLR"
taucht meist auf wenn die ein virus oder man selber von der sytemplatte gelöscht hat.
aber das das beim istallieren von cd auftaucht ist mir neu. ev cd kaputt
Mitglied: Rookie23
Rookie23 05.11.2008 um 14:16:48 Uhr
erst mal eine frage...

kannst du windows normal starten?
du hast ja dein prob nicht beschrieben, nur das du nicht neuinstallieren kannst

JA WINDOWS 2000 FUNKTIONIERT BEDINGT !!!
BSPW. KANN ICH MIT DEM RECHNER NICHT MEHR INS INTERNET !!!
ABER DIE MEISTEN PROGRAMME FUNKTIONIEREN NOCH

"Couldn`t find NTDLR"
taucht meist auf wenn die ein virus oder man selber von der sytemplatte gelöscht hat.
aber das das beim istallieren von cd auftaucht ist mir neu. ev cd kaputt

DIE CD FUNKTIONIERT !!!
ICH HAB` SIE SOEBEN AUF MEINEM 3.RECHNER PROBIERT UND DA STARTET SIE WIE GEWOHNT !!!

Ich hab` auch folgenden Gedanken :
MIT WAS FÜR EIENR SOFTWARE KANN ICH WINDOWS 2000 DEINSTALLIEREN BZW. WIE KANN ICH DIE FESTPLATTE AUF IHREN URSPRÜNGLICHEN ZUSTAND ZURÜCKWERFEN ???

BIN FÜR JEDEN RATSCHLAG DANKBAR !!!

MfG
Rookie23
Mitglied: Xerebus
Xerebus 05.11.2008 um 14:59:29 Uhr
Die Tastatur könnte noch nicht funktionieren (USB tastatur?)
Dann in bios legacy modus aktivieren.
Mitglied: Rookie23
Rookie23 05.11.2008 um 17:48:16 Uhr
"Die Tastatur könnte noch nicht funktionieren (USB tastatur?)
Dann in bios legacy modus aktivieren."

ICH BENUTZE `NE MAUS MIT USB !!! DAS WAR RICHTIG GUT ...

Wir Sind Jetzt Auch Schon Einen Schritt Weiter ...
Setup Untersucht die Hardwarekonfiguration Des Computers ...
NTDETECT ist fehlgeschlagen

WAS BEDEUTET DIESES FACHCHINESISCH ???

MfG
Rookie23