Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows 2000 und Norton Internet Security 2005 installations Probleme

Frage Sonstige Systeme

Mitglied: Peitsche

Peitsche (Level 1) - Jetzt verbinden

10.08.2005, aktualisiert 16.09.2005, 6167 Aufrufe, 5 Kommentare

kriege Norton net installiert, weil...

Hallöchen, habe hier eine Win2K maschine mit SP4 und allen Updates die bei Windows zu bekommen waren... der Rechner ist ein P4 1.5GHZ mit 256MB RAM... immer wenn ich versuche dieses Norton Paket zu installieren komme ich nur bis zum Punkt wo die Install. beginnt und kurz danach unterbrochwen wird mit keiner richtigen Fehlermeldung, sondern nur dem Hinweis
das die Installation nicht klappt und den möglichkeiten weiter oder abbrechen. Bei wieter lädt es kurz oder tut so als ob und bleibt wieder mit dem gleichem hinweis...

Jemand eine Idee voran es liegen könnte??

Dabke für Tipps im Vorraus
Mitglied: psuch
10.08.2005 um 14:00 Uhr
was mir so einfällt:

Ist deine Platte evtl. voll oder dein RAM? ich hab auch das problem mit norton und w2k, aber das liegt daran, dass ich keinen IE habe!

Mit freundlichen Grüßen
Bitte warten ..
Mitglied: Peitsche
11.08.2005 um 09:40 Uhr
ja klar alles ist voll und deswegen frage ich hier nach....

Natürlich nicht, und der IE ist auch der 6, Norton verlangt mindestens den 5.5
Bitte warten ..
Mitglied: psuch
11.08.2005 um 11:50 Uhr
wieso rastest du so aus?

-_-

war doch nur ne vermutung!

Dann mal viel glück bei der fehlersuche >(
Bitte warten ..
Mitglied: Micki4490
27.08.2005 um 16:58 Uhr
Hallo,

ich erinnere mich, das ich beim installieren von NIS2005 Probleme hatte, als ich den Installationpfad an meine eigenen Bedürfnisse angepasst habe. Da kam immer so eine Meldung von wegen "läßt sich nicht richtig installíeren ... bitte starten sie das Setup neu" .. dazu gabs in der Knowledgebase von Symantec auch was zu lesen....

Vieleicht hilfts

Micki4490
Bitte warten ..
Mitglied: Peitsche
16.09.2005 um 09:16 Uhr
alles Roger problem gefunden, es lag an diensten "services.msc" taskplaner deaktiviert, dann will norton nicht wirklich mitziehn.... sorry@psuch

hatte stress hier, wegen dem Vorfall und wenn ich hier im Forum was poste, dann habe ich bereits einige szenarien durchgespielt ohne erfolg, deswegen frage ich hier nach.....
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Microsoft
gelöst Windows 2000 SP4 vs XP ohne Service Pack für Labor PC (11)

Frage von matze0004 zum Thema Microsoft ...

Windows 10
Official Blog: Every Windows 10 in-place Upgrade is a SEVERE Security risk (7)

Link von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Windows 7
gelöst Sind euch verstärkte Probleme bei Windows 7 Updates aufgefallen? (4)

Frage von RadioHam zum Thema Windows 7 ...

Windows 10
Windows 10 Start-Probleme - Hilfe (9)

Frage von clragon zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...