uweallgaeuer

Windows 2000 Partition verstecken

Partition vor Usern verstecken

HI@ALL

ich habe ein win2k rechner mit zwei partitionen. EIne ist die C:\ Partition diese ist aktiv und beinhaltet programm und systemdaten. Die zweite partition D:\ ist nur für daten die die user ablegen müssen (der rechner ist völlig autonom).

Nun ich weiss es gibt eine möglichkeit die C:\ partition zu verbergen. Ich weiss aber nicht mehr wie das geht... Kann mir jemand helfen? Oder ist mir gar nicht mehr zu helfen...

Danke
LG Uwe

Mitglied: 11078
11078 Jul 25, 2005 at 12:03:02 (UTC)
Hallo,

schau mal hier:
Festplatte verstecken???

Gruß,
TIM
Member: UweAllgaeuer
UweAllgaeuer Jul 25, 2005 at 12:41:00 (UTC)
Ja super! Vielen lieben Dank!

Grüße Uwe