13198

Windows 2000 Prof gebraucht Kauf in Ordnung?

Hallo, ich möchte für ein kleines Projekt (alte Rechner vorhanden, nur ein Programm wird laufen -> TelnetEmulation) eve. Windows 2000 Prof Lizenzen bei ebay erwerben.

Die Artikel sind beschrieben mit: Windows 2000 Professional Deutsche OEM Lizenz Komplett mit Echtheitszertifikat und KEY (COA Aufkleber), Handbuch Schnelleinstieg und CD. Deutsche OEM Version. Voll upgradefähig und updateberechtigt. Geeignet zur Neuinstallation. Der Artikel befindet sich im eingeschweißten Zustand.

Spricht von der rechtlichen Seite etwas dagegen diese Lizenzen zu kaufen?

Danke, MfG

Member: Gahmuret
Gahmuret Mar 25, 2008 at 13:45:42 (UTC)
Mitglied: 13198
13198 Mar 25, 2008 at 15:00:25 (UTC)
Hi, danke das OEM Urteil von 2000 kenne ich bereits..

die Frage ist nur ob das Lizenzrechtlich alles dabei ist, laut Beschreibung ist es doch ok oder?