mimaelke

Windows 2000 Server Netzwerkverbindungen lassen sich nicht öffnen, Drucker kann nicht installiert werden Help !!!!!!!!!!!!

Hallo,

ich administriere einen Windows 2000 Server einer unserer Zweigstellen.
Die Hardware und das vorhandene Server 2000 Standard Edition war schon installiert.

Nun das Problem:

Ich kann Windows 2000 Server , wenn ich auf Drucker hinzufügen klicke passiert einmal garnichts. Die Netzwerkverbindungen lassen sich auch nicht öffnen, sodass ich IP, DNS, DHCP alles mit net sh über der Commandozeile konfigurieren musste.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem, oder hatte schon einmal was ähnliches. Der Explorer hat sich nicht verabschiedet. Habe den Rechner schon 2 mal neu gestartet. Keine Besserung.

Über jeden Beitrag bin ich dankbar.

MfG

mimaelke

Member: linuxfreak2
linuxfreak2 Sep 29, 2005 at 13:11:03 (UTC)
Überprüf mal ob jemand mit den Gruppenrichtlienen "gespielt" hat.
Schau mal in die Default Domain Policy.