shao-lee

Windows 2000 Server W32.SASSER-Virus !

Hallo Freunde !

Ich habe eine Frage bezüglich dem neuen Virus W32.Sasser !

Ich bin gerade dabei, unsere Win2000-Clients mit dem MS-Update zu
patchen, um mich vor einer internen Verbreitung des Virus zu schützen.

Aber ist auch Windows 2000 Server hiervon betroffen ? ...Basiert zwar
auf win2000, aber in den einschläg. Security-Sides findet man nur die
Info, dass "Windows 2003 Server" von einer Infektion betroffen sei.

Ich will nur ungern meine Win2000-Server "grundlos" patchen.

Vielleicht hat auch jemand von Euch bereits Erfahrung mit dem Sicher-
heitspatch für Win2k unter Win2kServer ?

Herzlichen Dank,

Tapio aka Shao-Lee

Member: f.riedel
f.riedel May 06, 2004 at 07:21:19 (UTC)