groundzero

Windows 2000 Terminalserver (vergrößern sie die Registrierungsgröße)

Ihr Benutzerprofil konnte nicht geladen wernden, vergrößern sie die Registrierungsgröße, und starten Sie den Comupter Neu.
Detail- Nicht genügend Systemressourcen, um den angeforderten Dienst auszuführen.

Guten Morgen,

Ich bekomme auf meinem Windows 2000 Terminalserver Laufend folgende Fehlermeldung wenn sich User anmelden wollen:

Ihr Benutzerprofil konnte nicht geladen wernden, vergrößern sie die Registrierungsgröße, und starten Sie den Comupter Neu.
Detail- Nicht genügend Systemressourcen, um den angeforderten Dienst auszuführen.

DIese Meldung kommt immer wenn mehr wie ca 20-25 User auf dem Server Arbeiten.
System:
Windows 2000 SP4
Intel Xeo 2.80
4GB Ram
C:\ ist noch 10GB Frei
D:\ ist noch 5Gb Frei
Auslastung
29fa732a4bd3dca400f9834508dd85d6-server

Habt ihr hierzu eine idee?
Wie kann ich die Aktuelle größe der Registrierungsgröße nachschauen eventuell auch pro User.
( in den Systemeigenschaften werden "nur" 120 MB von 150MB angezeigt)

Kann ich die Registrierungsgröße pro user verkleinern?

Mitglied: vonbredowp
vonbredowp 01.10.2009 um 21:30:14 Uhr
Nabend GroundZero !

Hab jenes via google gefunden :

http://www.tech-archive.net/Archive/German/Win2000/microsoft.public.de. ...

Versuchs mal bitte, und meld dich wenn es nicht klappt face-wink