stefanw

Windows 2000 update auf XP

Guten Tag,

gibt es eine Möglichkeit Windows 2000 auf Xp upzudaten ?
Oder geht das nur als MultiBoot mit beiden OperationSystems ?

Mfg

Stefan

Member: marc-1303
marc-1303 Mar 27, 2007 at 10:50:53 (UTC)
Ja. Win2000 kann auf XP updatet werden. Diese Möglichkeit gibt es. Ich weiss allerdings nicht, ob das Update noch gekauft werden kann jetzt wo alle Welt von Windows Vista redet.

Doch, gibts noch...
http://www.distrelec.com/ishopWebFront/catalog/product.do/para/language ...

Das Update ist aber nur empfehlenswert, wenn Win2000 sauber und stabil läuft. Sonst ziehst Du einen Teil der Fehler gleich mit ins XP.

Gruss
Marc
Mitglied: 45426
45426 Mar 27, 2007 at 10:51:43 (UTC)
1. Ja
2. Nein
Member: StefanW
StefanW Mar 27, 2007 at 10:54:39 (UTC)
Achso, kann ich dafür jedes Windows XP Pro Update verwenden ?
Mitglied: 45426
45426 Mar 27, 2007 at 10:58:55 (UTC)
Im Allgemeinen: Ja.
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Mar 27, 2007 at 11:21:56 (UTC)
Achso, kann ich dafür jedes Windows XP
Pro Update verwenden ?

Eine Neuinstallation ist aber wesentlich einfacher und nicht so aufwendig.
Member: StefanW
StefanW Mar 27, 2007 at 11:34:45 (UTC)
Kann ich dann auch von Windows 2000Pro auf die unten genannte updaten ?
Bzw. kann ich auch mit einer Schülter/Studenten Version updaten ? weil das normale Update ist mir irgendwie zu teuer.

http://www.future-x.de/futurex/product_info.php?pv=2&products_id=66 ...
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Mar 27, 2007 at 11:41:08 (UTC)
Kann ich dann auch von Windows 2000Pro auf
die unten genannte updaten ?
Bzw. kann ich auch mit einer
Schülter/Studenten Version updaten ?
weil das normale Update ist mir irgendwie zu
teuer.

http://www.future-x.de/futurex/product_info.php?pv=2&products_id=66 ...

Ging bei mir mal.