Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows 2000 Pro auf Workstation downlightet eingenständig und unbeauftragt Netzkonfigurationen

Frage Netzwerke

Mitglied: kadietrich

kadietrich (Level 1) - Jetzt verbinden

02.03.2005, aktualisiert 08.03.2005, 2285 Aufrufe, 1 Kommentar

Hilfe!

Habe das Problem, daß mein Windows 2000 SP3 spontan bis auf Internetzugang und LAN alle weiteren Netzkonfigurationsmöglichkeiten beim Wizard für eine neue Netzverbindung downgelightet hat und werder durch Reparaturinstallation noch durch händisches LAden der notwendigen Dienste dazu zu bewegen ist, andere Konfigurationen wie, von mir dringend benötigt, RAS-Verbindungen einzurichten. Auch führt es die noch anwählbaren Optionen nicht zu Ende und hängt sich auf, wenn ich versuche, optionale Netzwerkinstallationen aus dem Menu Extras heraus nachzuinstallieren zu lassen. Komme nicht mehr in mein Netz über RAS, was früher tadellos funktionierte. ISDN-USB-Fritzmodul ist installiert und läuft.
Kennt jemand dieses Problem und weiß Abhilfe?

Danke, K. Dietrich
Mitglied: priez
08.03.2005 um 14:22 Uhr
Ich weiss zwar keine Lösung aber ein paar (warscheinlich unnütze) Ratschläge könnte ich geben:
1. könnte eine benötigte DLL beschädigt wordern sein (Viren, falsches herunterfahren, etc...)
2. oder ein installiertes Programm sperrt eine benötigte Funktion
3. evtl. wurde eine dll mit einer Version ersetzt die win2k nicht versteht bzw. in der neuen Version arbeiten die Funktionen anders
4. jemand hat dein PC gehackt und Netzwerkkonfiguration ist halt gesperrt worden, damit du es nicht merkst (was man nicht sieht, ist ja auch nicht da und so) Wie? ka

Wie gesagt. Ich weiss leider keinen wirklichen Rat. Wenn du eine Lösung gefunden hast, würde mich interessieren woran es lag =)

gl
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(1)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Windows Update
Windows Update-Suche nach Win7 Neuinstallation wieder schneller (2)

Erfahrungsbericht von the-buccaneer zum Thema Windows Update ...

Windows Server
Windows Server 2012 R2 - Rechtevergabe gestört bei Netzlaufwerken (2)

Frage von Intruder0001 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Windows 2012R2 kann Datei nicht löschen (2)

Frage von Akcent zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
gelöst Reiner Hyper- V Server oder lieber Rolle (28)

Frage von Winuser zum Thema Hyper-V ...

Exchange Server
gelöst Bestehende eMails autoamatisch weiterleiten (22)

Frage von metal-shot zum Thema Exchange Server ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst Synology Version 6.1 Probleme (18)

Frage von Hendrik2586 zum Thema SAN, NAS, DAS ...