radia

Windows 2000 zu XP installation (partitions zugriff verweigert)

Also das Problem ist recht simpel. Ich habe eine W/xp Pro System. (Partition c)

Ich habe der Partition C formatier (vorher win/2000) und darauf hin XP installiert.

Das Problem an der Sache ist jetzt das ich keinen zugriff mehr auf Partition D habe.

mfg O.Menzel

Member: Nippie
Nippie Feb 08, 2006 at 19:10:48 (UTC)
Was heißt Partition D:.......Was ist das denn für eine Fehlermeldung?????Ü??
Member: madriz
madriz Feb 08, 2006 at 19:50:33 (UTC)
Moin!
Hast Du über die Datenträgerverwaltung die alte Partition eingebunden?
Wenn ja, kannst Du, falls Du immernoch kein Zugriff darauf hast, folgendes machen:
Rechter Mausklick auf D: --> Eigenschaften --> Sicherheit und nun mal kontrollieren ob Du als neuer Benutzer überhaupt darauf zugreifen darfst.

Das war der erste Teil...
Etwas mehr Info wäre schön, wie z.B "Zugriff verweigert" etc.

Beschreib mal was genau passiert.

Hoffe das es ein Ein-Teiler bleibt...