Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows 2000 auf XP updaten - CD rein und update auswählen ?!?

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: kommy

kommy (Level 1) - Jetzt verbinden

01.04.2008, aktualisiert 13:06 Uhr, 7174 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Leute,

sorry wenn man mit so banalen Fragen nervt, jedoch nervt mich diese d** Kiste mittlerweile so sehr. Es geht darum einfach ein bestehendes Win2000 System auf XP upzudaten.
Folgende Probs:
CD rein und Autostart machen lassen, dann auswahl "Update (empfohlen)" *gg* - OK - macht die Schritte bis "Vorbereiten der Installation" T-51 dann steht er. Stunden...
Habe CD auf anderes LW kopiert - gleiches szenario.

Rechner mit CD booten und update wählen geht nicht.

XPCD ist keine Multilanguage aber eine Volumenlizenz (glaube aber nciht dass es was damit zu hat) - oda?
Habe jetzt na andere CD (von mir - mit org Key usw.) ausprobiert - da schreibt er gleich dass ein Update nicht möglich ist.

Falls das auch schon jemandem untergekommen ist, wäre ich für einen erfahrungsaustauscht echt dankbar.

Gruß tomtom
Mitglied: 63517
01.04.2008 um 10:20 Uhr
es gibt Windows XP Cd`s mit denen man kein Update von Win 98/ME/2000 machen kann. hatte ich selber mal hatte mir von e eine Dell CD gekauft und da stand dies auch "kein Update möglich".

Nimm mal eine normale CD oder verändere nimm Nlite und bau dir deine eigene und dann ging es. Aber keine Ahnung warum.

Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.
Bitte warten ..
Mitglied: kommy
01.04.2008 um 11:50 Uhr
Alles klar, ich habs mir auch fast gedacht.
Aber man macht sich mit der zeit selber ganz wirr. Deshalb such ich meine Schuhe jetzt auch im Kühlschrank.

Vielen Dank aber.

Schöne Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: Supaman
01.04.2008 um 13:06 Uhr
setz den rechner lieber neu auf, beim updaten wird zwangsweise eine menge angesammelter müll importiert.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
gelöst Windows 10 - Datum und Zeitfehler bei Update (3)

Frage von swisstom zum Thema Windows 10 ...

Windows Server
Windows Server 2012 Upgrade Update auf 2016 0xC1900101 - 0x20017 (5)

Frage von pdiddo zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Administrator.de Feedback

Umgangsformen auf der Seite

(7)

Information von Frank zum Thema Administrator.de Feedback ...

Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(11)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Dir tc Befehl unter Windows 10 macht Probleme (14)

Frage von sugram zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
Windows Server Komplettspiegelung (13)

Frage von pdiddo zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Windows Server 2016 RDS Remoteapp Anzeigefehler (11)

Frage von qlnGenius zum Thema Windows Server ...