dol123

Windows 2003 64 Bit und 32 Bit Software

Hallo Zusammen,

wir haben einen neuen Server mit Windows 2003 64 Bit. Unsere Warenwirtschaftssoftware läuft lt. Hersteller jedoch nur unter 32 Bit und kann deshalb auf diesem Server nicht gestartet bzw. installiert werden. Gibt es einen Emulator, um die Software trotzdem auf der 64 Bit Maschine starten zu können? Oder kennt jemand eine andere Lösung für solche Situationen?

Danke an alle die Antworten!

mfg

dol123

Member: kleinerbub
kleinerbub Mar 30, 2009 at 12:48:28 (UTC)
Eigentlich sollte das Betriebssystem das automatisch erkennen, ob das eine 32bit oder 64bit Anwendung ist und diese dann entsprechend ins Verzeichnis "C:\Programme" bzw "C:\Programme (x86)" installieren.

Kommt den bei der Installation bzw beim Start der WWSoftware eine Fehlermeldung?