kamenz

Windows 2003 Citrix Dameware=RPCRT4.DLL Problem

RPCRT4.dll verursacht Probleme mit der Remoteverwaltungs Software Dameware auf einem Citrix-Server

Hallo!
Wir betreiben Dameware für unseren Help-Desk auf einer Windows Server 2003 mit Citrix Plattform. Ab der Version 5 von Dameware bekomme ich immer eine Fehlermeldung beim Starten der NT-Utlilities oder der Remote-Control welche auf der RPCRT4.DLL beruht.
FEHLERMELDUNG:
"Der Prozedureinsprungspunkt "I_RpcExeptionFilter" wurde in der DLL "RPCRT4.dll" nicht gefunden.

Hat dort jemand eine Ahnung wie man dieses Fehler beheben könnte?

Member: gooogix
gooogix Feb 21, 2006 at 22:11:57 (UTC)