litespeed

Windows 2003 (DE) auf Windows 2008 (EN) upgraden?

Hallo,

ich habe die deutsche Version des Windows 2003 Server installiert und möchte nun auf Windows 2008 Server upgraden. Leider hab ich Windows 2008 nur in Englisch zur Verfügung. Wenn ich die Installation von Win2008 starte kann ich UPGRADE nicht auswählen, da der Installationsassistent meldet dies ginge nicht, weil ich eine deutsche Version installiert habe.
Gibt es nun die möglichkeit trotzdem mein Win2003 auf Win2008 zu migrieren?
Möchte nur sehr ungern komplett alles wieder neu installieren.

Danke schonmal

Member: kansiii85
kansiii85 Oct 17, 2008 at 17:08:10 (UTC)
Hallo,

du könntest dir doch aus dem Download-Center von Microsoft
eine deutsche Version herunterladen.

Oder ist der Installations - Key dann nicht kompatibel?!

Gruss