maxstoll

Windows 2003 Domain Profil Problem

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meiner Domain...
Server: Win2003 Standard R2
Client: XP Prof SP3
Problem: Beim Anmelden an der Domain erscheint nach eine kurzen Wartezeit eine Meldung und es wird ein Temp Profil geladen. Die Meldung ist immer ähnlich (nur anderer Pfad).
Wenn ich dann das Profil vom Client lösche, neustarte und mich wieder anmelde, funktionierts.

Könnt ihr mir helfen?

Bisher versucht:
- PC aus Domain gelöscht
- Benutzer gelöscht (Ordner nicht)

Eventlogs:
Anwendung:

Bei allen anderen Clients funktioniert das Laden von Profilen.

Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: Userenv
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 1509
Datum: 03.04.2009
Zeit: 07:34:53
Benutzer: NT-AUTORITÄT\SYSTEM
Computer: PC
Beschreibung:
Die Datei \\server\Profile\User\Vorlagen konnte nicht nach C:\Dokumente und Einstellungen\User\Vorlagen kopiert werden. Mögliche Fehlerursachen sind Netzwerkprobleme oder nicht ausreichende Sicherheitsrechte. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn das Problem weiterhin besteht.

Details - Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: Userenv
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 1515
Datum: 03.04.2009
Zeit: 07:34:53
Benutzer: NETZSTOLL\User
Computer: PC
Beschreibung:
Dieses Benutzerprofil wurde gesichert. Bei der nächsten Anmeldung dieses Benutzers wird automatisch versucht, dieses gesicherte Profil zu verwenden.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: Userenv
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 1511
Datum: 03.04.2009
Zeit: 07:34:54
Benutzer: NETZSTOLL\User
Computer: PC
Beschreibung:
Das lokale Benutzerprofil wurde nicht gefunden. Sie werden mit einem temporären Benutzerprofil angemeldet. Änderungen, die Sie am Benutzerprofil vornehmen, gehen bei der Abmeldung verloren.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

eher unwichtig, dachte vielleicht wirds zur Lösung benötigt

Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: UserInit
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 1000
Datum: 03.04.2009
Zeit: 07:35:01
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: PC
Beschreibung:
Folgendes Skript konnte nicht ausgeführt werden: \\netz.stoll.dom\NETLOGON\loginSkript.bat. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

System:

Ereignistyp: Warnung
Ereignisquelle: BROWSER
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 8021
Datum: 03.04.2009
Zeit: 07:34:50
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: PC
Beschreibung:
Der Suchdienst konnte keine Serverliste vom Hauptsuchdienst "\\SERVER" auf dem Netzwerk "\Device\NetBT_Tcpip_{9D2090F6-F265-4857-85A3-8253722674BC}" erhalten. Daten: Fehlercode.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.
Daten:

Ereignistyp: Warnung
Ereignisquelle: BROWSER
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 8021
Datum: 03.04.2009
Zeit: 07:35:20
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: PC
Beschreibung:
Der Suchdienst konnte keine Serverliste vom Hauptsuchdienst "\\SERVER" auf dem Netzwerk "\Device\NetBT_Tcpip_{9D2090F6-F265-4857-85A3-8253722674BC}" erhalten. Daten: Fehlercode.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.
Daten:
0000: 40 00 00 00 @...

Member: maxstoll
maxstoll Apr 03, 2009 at 13:15:15 (UTC)
Hatte von euch noch keiner ein ähnliches Problem?