admedis

Windows 2003 - Loginscript

Loginscript wird nicht angewendet

Normalerweise kein Problem aber in diesem Fall schon:
Mein Loginscript liegt richtigerweise in der Freigabe NETLOGON und die Berechtigung ist o.k. In der AD repliziert wird es auch. In den Profilen steht es auch Aber leider wird es nicht angewendet.
Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank schon im Voraus

Member: Logan000
Logan000 Mar 16, 2009 at 10:29:35 (UTC)
Moin Moin

Hat jemand eine Idee?
Ohne das Skript?
- Fehlende Rechte bei der Ausführung.
- Fehler im Skript selbst.
- ...
Wäre vielleicht sinnvoller Du postest das skript mal.

Gruß L.
Member: admedis
admedis Mar 16, 2009 at 10:34:33 (UTC)
Ist nur ein Testscript und wenn ich die Batch manuell doppelklicke, wenn ich unter dem User angemeldet bin geht es auch, d.h. kein Rechteproblem. Mit der GPO geht es aber ich muss es auf die klassische Art lösen.
. Was könnte es noch sein? Im Profil der User steht es richtig drin
Member: Logan000
Logan000 Mar 16, 2009 at 12:21:53 (UTC)
Moin Moin

Dann frage ich mal anders: Was bringt dich auf die Idee das Skript würde nicht angewendet?

Darüberhinaus: Wenn es per GPO funktioniert, warum mußt du es dann
auf die klassische Art lösen.
?

Gruß L.
Member: admedis
admedis Mar 16, 2009 at 13:18:41 (UTC)
waren leider die Anforderungen aber inzwischen geht es - war seltsamerweise ein Zeitproblem, obwohl ich die DC's überprüft hatte und das Loginscript repliziert war.