Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows 2003 und port trunking

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: GraveDigger2

GraveDigger2 (Level 1) - Jetzt verbinden

25.04.2005, aktualisiert 06.02.2007, 7637 Aufrufe, 7 Kommentare

guten morgen alle miteinander

ich bräuchte mal wieder hilfe

ich habe in einem Rechner 2 Netzwerkkarten und eine Switch der Port Trunking unterstützt auf dem Rechner ist WIN2003 Std installiert und ich möchte das die 2 netzwerkkarten eine Netzwerkkarte darstellen um einen höhrer Datendurchsatz zu erreichen.
die einstellungen am Switch sind kein Problem aber was muß ich bei Windows einstellen

MFG


ich hoffe das ist ein lösbares Problem
Mitglied: meinereiner
25.04.2005 um 21:28 Uhr
ich wüsste nicht das das im OS geht.
Ich denke das wird von der Netzwerkkarte und den Treiber abhängen und dort konfiguriert wird.
Bitte warten ..
Mitglied: GraveDigger2
25.04.2005 um 22:32 Uhr
also muß ich ich schauen das ich treiber und netzwerkkarten bekomme die das unterstützen?


MFG
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
25.04.2005 um 22:42 Uhr
ich denke schon.

Ich hab auch schon von Servern gehört die sowas können. Ich hab mich nur nie weiter dafür interessiert, daher kann ich dir auch nichts genaueres dazu sagen.
Bitte warten ..
Mitglied: GraveDigger2
26.04.2005 um 00:16 Uhr
na linux soll es ja können

vielleicht kann noch jemand aders mal einen Kommentar schreiben oder einen Link nennen

mfg
Bitte warten ..
Mitglied: tikayevent
25.09.2006 um 10:39 Uhr
Kommt auf die Netzwerkkarten an. Die Intelnetzwerkkarten haben das im Treiber integriert. Ansonsten weiß ich nur von Linux, dass es das mit allen Karten kann
Bitte warten ..
Mitglied: nuby
06.02.2007 um 22:49 Uhr
Bin beim Stöbern auf diesen Beitrag gestoßen.

Ich interessiere mich im Moment für das gleiche Thema und würde mich interessieren, ob du eine Lösung gefunden hast die Netzwerkkarten zu "verbinden"?

Viele Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: GraveDigger2
06.02.2007 um 23:29 Uhr
ich benutze eine spez. karte von intel die macht das
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Windows 2003 Domäne durch 2016er ersetzen (3)

Frage von Cenion zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Benutzernamenänderung in Windows 2003 SBS R2 Domäne (3)

Frage von brain2011 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Windows 2003 SBS User Profile Verschieben (2)

Frage von MultiStorm zum Thema Windows Server ...

Windows Update
Windows 10 1703 mit Office 2003 meldet keinen Status an WSUS (20)

Frage von swisstom zum Thema Windows Update ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (18)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (18)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (15)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...