rutziste

windows 2003 R2 Netzwerkdrucker

Netzwerkdrucker per GPRichtlinie verbinden

Hallo

Habe im gruppenrichtlinienobjekt-editor die möglichkeit netzwerkdrucker bereit zu stellen.
ist ja eine feine sache das ganze nur die drucker werden auf den clients nie angezeigt
glaube schon fast das die richtlinie die drucker nur bereit stellt und nicht fix verbindet???
hat jemand eine ahnung oder erfahrung mit dem ganzen

die richtlinie greift auf den clients das hab ich überprüft.

betriebssystem ist windows 2003 server standart mit R2 und allen updates

mfg
Stefan

Member: meinereiner
meinereiner Sep 28, 2006 at 20:17:08 (UTC)