proton100

Windows 2003 R2 TS Citrix 3.0 Uhr im Systray anzeigen lassen

Hallo

wir haben eine Serverfarm mit 4 Windows 2003 R2 Server und Citrix 3.0.

Ich muss nun bei jedem der 300 User die Uhrzeit einblenden lassen. Dies geht zwar über die Taskleiste aber ich sollte dies mit einem Registry Hack machen. Da bei uns keine ADS gibt.

Kennt einer eine Lösung für den Windows 2003 R2 Server. Weil alles was ich gefunden habe funktioniert nicht.

Vewrsucht habe ich scho
HideClock
StuckRects2
und auch vergleich der Registry mit Programmen hat kein Ergebnis gebracht.

lg
proton100

Member: meinereiner
meinereiner Sep 09, 2006 at 22:45:16 (UTC)