tmace85

Windows 2003 SBS POP3SVC 1023

Hi,

Windows 2003 SBS SP2 mit Exchange, Panda Admin Secure 2007.

Es tritt seit geraumer Zeit bei 2 Postfächern folgender Fehler im Eventlog auf, wenn mit einem externen Programm per POP3 die Nachrichten abgeholt werden.

Quelle:POP3SVC
EventID: 1023

Error 0x7da occurred while rendering message 0001-0000005fe62b for download for user Mail@mail.de.

For more information, click http://www.microsoft.com/contentredirect.asp.

Es laufen auf diesem Exchange auch noch weitere Postfächer die dort abgeholt werden und diese problemlos. Ich kann leider nicht herausfinden im welchen Zusammenhang dieser Fehler steht.

Es sind genau 2 Postfächer. Diese werden des weiteren per BES an ein BlackBerry Handheld weitergeleitet. Glaube aber nicht, dass das was damit zu tun hat, weil dies schon vorher eine Weile in der Konstellation lief.

Hat einer ne Idee?

Vielen Dank für die Hilfe.

MFG Tmace85

Member: Seardan
Seardan Aug 04, 2009 at 14:04:11 (UTC)
Hallo,

hat sich bei dem Problem eine Lösung gefunden? Ich habe exakt das gleiche Prob!

Gruß

Andreas