Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

windows 2003 server von englisch auf deutsch patchen?

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: 15526

15526 (Level 1)

24.07.2006, aktualisiert 25.07.2006, 8883 Aufrufe, 3 Kommentare

hi ich bins ma wieder ...
gibt es eine möglichkeit einen englische version von windows 2003 enterprise server auf deutsch umzupatchen oder anderweitig dem system eine deutsche benutzeroberfläche zu verpassen?
thx
BigLuks
Mitglied: JTee
24.07.2006 um 22:52 Uhr
mit einem deutschen Multilanguage Pack. - Muss dann aber (so glaube ich) auch vorher eine mutlilanguagefähige englische Version sein.
Bitte warten ..
Mitglied: Nicolas
25.07.2006 um 06:24 Uhr
Die Antwort mit dem Multilanguagepack ist korrekt.
Soweit ich aber weiss brauchst Du dafür keine besondere Version sondern nur eben das Multilanguagepack in welchem Du die Sprache auswählst und dann entscheiden kannst ob Du direkt auf eine der neuen Sprachen switches willst die Du installiert hast.

Habe selbst ein Windows XP Multilanguage und da sind die CDs für die Sprachen extra, d.h. die muss man nach der eigentlich Windows-Installationsroutine draufhauen, falls man eine der anderen Sprache möchte.

Hoffe geholfen zu haben.

VG, Nicolas
Bitte warten ..
Mitglied: SMU
25.07.2006 um 09:31 Uhr
Ein multilanguage Server 2003 kostet richtig viel Geld.
Mehr als 2 Serverversionen zusammen - ich denke ich hatte mal ein Angebot so um die 1200,- Euro.

Das "eindeutschen" bringt Dir aber nichts denn die Systempfade sind dann immer noch ...\program files\

Das ist übrigens auch bei der multilanguage Version von Windows XP so.

Also entweder english lernen oder die Kiste neu aufsetzen.

SMU
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Windows Server auf Englisch (7)

Frage von PharIT zum Thema Windows Server ...

Windows 7
Windows 7 bzw. 10 pro von Englisch auf Deutsch umstellen (11)

Frage von tabociya zum Thema Windows 7 ...

Windows Server
Patchen von Windows Server mit Exchange (2)

Frage von hajowe zum Thema Windows Server ...

Entwicklung
gelöst Brauche englische Übersetzung einer deutschen Fehlermeldung (12)

Frage von SarekHL zum Thema Entwicklung ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Tools

Zeit für Energiesparmodus, Bildschirmabschaltung etc. schnell anpassen

Anleitung von hannsgmaulwurf zum Thema Windows Tools ...

Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(4)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Richtige Grundeinstellungen der Pfsense für mein Netzwerk (15)

Frage von Spitzbube zum Thema Firewall ...

Switche und Hubs
gelöst Cisco 2960x Stacking über mehrere Etagen (12)

Frage von b3scher zum Thema Switche und Hubs ...