15526

windows 2003 server von englisch auf deutsch patchen?

hi ich bins ma wieder ...
gibt es eine möglichkeit einen englische version von windows 2003 enterprise server auf deutsch umzupatchen oder anderweitig dem system eine deutsche benutzeroberfläche zu verpassen?
thx
BigLuks

Mitglied: JTee
JTee 24.07.2006 um 22:52:58 Uhr
mit einem deutschen Multilanguage Pack. - Muss dann aber (so glaube ich) auch vorher eine mutlilanguagefähige englische Version sein.
Mitglied: Nicolas
Nicolas 25.07.2006 um 06:24:20 Uhr
Die Antwort mit dem Multilanguagepack ist korrekt.
Soweit ich aber weiss brauchst Du dafür keine besondere Version sondern nur eben das Multilanguagepack in welchem Du die Sprache auswählst und dann entscheiden kannst ob Du direkt auf eine der neuen Sprachen switches willst die Du installiert hast.

Habe selbst ein Windows XP Multilanguage und da sind die CDs für die Sprachen extra, d.h. die muss man nach der eigentlich Windows-Installationsroutine draufhauen, falls man eine der anderen Sprache möchte.

Hoffe geholfen zu haben. face-smile

VG, Nicolas
Mitglied: SMU
SMU 25.07.2006 um 09:31:52 Uhr
Ein multilanguage Server 2003 kostet richtig viel Geld.
Mehr als 2 Serverversionen zusammen - ich denke ich hatte mal ein Angebot so um die 1200,- Euro.

Das "eindeutschen" bringt Dir aber nichts denn die Systempfade sind dann immer noch ...\program files\

Das ist übrigens auch bei der multilanguage Version von Windows XP so.

Also entweder english lernen oder die Kiste neu aufsetzen.

SMU