purpendicular

Windows 2003 Server Enterprise Edition englische Version

Hallo,

wir arbeiten mit 2 Servern. Einem Terminal-Server und einem Daten-Server. Beide derzeit mit Win 2000 Server.

Der Terminal-Server benötigt nun aus diversen Gründen Win 2003 Server Enterprise.

Nun habe ich gesehen das die englische Version auf e-bay sehr günstig weggeht.

Ist es möglich in einem deutschen Betrieb die englische Version zu nutzen.
Welche Nachteile (außer englischer Sprache ergeben sich).
Kann ich mit der englischen Version einfach updaten, oder muss ich erst einmal das System platt machen?

Beste Grüße
Michael

Member: purpendicular
purpendicular Nov 15, 2007 at 09:30:01 (UTC)
Hallo,

kann den keiner zu der Thematik etwas sagen?