itbuxi

Windows 2003 Server Grund fürs Herunterfahren

Grund für das Herunterfahren erweitern

kann man irgendwie die Gründe, die angegeben werden müssen, wenn man den Server Neustarten/Herunterfahren wills zu editieren bzw. zu erweitern?

Danke für Eure Hilfe

Member: stepas
stepas Jun 28, 2005 at 08:32:10 (UTC)
Inwiefern willst du das editieren oder erweitern? Meinst du abschalten? Weil editieren kann man eigentlich genug.
Member: ITBuxi
ITBuxi Jun 28, 2005 at 08:34:27 (UTC)
In der Combo-Box sind Einträge drin, die ich auswählen kann, also z.B. Hardware/Wartung etc.

Ich möchte diese Einträge jetzt erweitern z.B. mit VMWare abschalten.

ist das möglich?

Also nicht die Frage ausschalten, das ist mir klar wie das funktioniert, sondern die Einträge in der Combo Box erweitern.

Danke für Eure Hilfe
Member: stepas
stepas Jun 28, 2005 at 09:59:30 (UTC)
schau mal hier nach

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;293814

unter Custom Options
koennen in der registry eintraege hinzugefuegt werden
Member: ITBuxi
ITBuxi Jun 28, 2005 at 10:18:35 (UTC)
Spitze!!!

Vielen Dank.