Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Windows 2003 Server MUI auf Standard umstellen

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: hitazcl

hitazcl (Level 1) - Jetzt verbinden

04.02.2009, aktualisiert 16.03.2009, 4544 Aufrufe, 1 Kommentar

Windows 2k3 Server MUI für Aktivierung bei Microsoft auf W2k3 Server Standard Deutsch umstellen

Ich habe gerade einen neuen Windows 2003 Server MUI installiert.
Dieser Server ersetzt jetzt seinen Vorgänger.

Zum Zeitpunkt der Installation lag mir das Windows 2003 Standard Deutsch aber nicht vor,
also habe ich eine Installation mit einer Msdn W2k3 Server Multilanguage durchgeführt.

Jetzt will der Server aber ja aktiviert werden und das soll nicht unter der MUI Version geschehen.
Ich habe gehört, dass man hinterher auch noch andere Versionen aus einer Msdn machen kann! Ist das richtig?!

Falls ja, kann ich auch aus einer MUI eine Standard Version in anderer Sprache machen?

Wie ist das Lizenztechnisch zu sehen?

Vielleicht kennt sich ja jemand darin aus, ausser Microsoft persönlich ;)

Falls nur MS, muss ich mich leider an die wenden, denn neuinstallieren mit der Software drauf, will ich jetzt auch nicht!
(Allerdings hätte ich vor der Installation auch schon mal drüber nachdenken können :S)
Mitglied: hitazcl
16.03.2009 um 17:16 Uhr
Microsoft hat versichert, dass das Vorhaben nicht geht...

...jedenfalls nicht legal :S
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (18)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...