kaischwoch
Goto Top

muss der windows 2003 Server Online sein um seine Lizenz aufrecht zu halten?

Hallo,
ich habe von meinem Händler gehört das der Win Server 2003 eine Verbindung zum Internet haben muss um sich bei Microsoft die Lizenz aktuell zu halten.
Ich hatte mal was davon gehört - dachte aber, dass das ja "schwachsinn" sei - wenn ich einen Server nicht ans Internet anbinden möchte muss er ja trotzdem Betreibbar sein.
Oder sehe ich das falsch?
Vielen dank
gruß Kai

Content-Key: 107444

Url: https://administrator.de/contentid/107444

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Petrof
Petrof Jan 28, 2009 at 20:28:55 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Du siehst das richtig, das ist absoluter Blödsinn.

Gruß
Peter
Member: bluesky
bluesky Jan 28, 2009 at 20:58:22 (UTC)
Goto Top
Totaler Schwachsinn... Ich würde mir überlegen den Händler zu wechseln...

Gruss Bluesky
Mitglied: 73986
73986 Jan 28, 2009 at 21:23:04 (UTC)
Goto Top
Hallo kaischwoch,

ja, stimmt nicht. Händler wechseln wie bluesky schon schrieb und den Spieß gleich rumdrehen und einen gegenzug starten face-smile
Mitglied: 60730
60730 Jan 28, 2009 at 22:09:40 (UTC)
Goto Top
Servus,

ich tippe auf ein "Stille Post" Problem.

http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc740046.aspx
http://support.microsoft.com/kb/237811/de

Also eher weniger:
Absoluter Lötzinn oder Totaler Sinnschwach oder Drehspiess, sondern etwas in den falschen Hals gekriegt und oder verdreht.

Gruß