specialtube

Windows 2003 Server Software Installation

Auf unseren Windows 2003 Standard Server können wir keine Software installieren. Es funktioniert alles bis kurz vor Ende und dann wird die Installation rückgängig gemacht und der Server steht wiede genauso da wir vor der Installation. Es erscheint auch keine Fehlermeldung. Wir haben es mit einem PDF Druckerprogramm und Navision Attain probiert. Bei Winzip etc das gleiche Ergebnis.

MFG

Tobias Scholz

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Mar 20, 2007 at 08:34:27 (UTC)
Sind die Versionen freigegeben für Windows Server 2003?
Member: SPecialTube
SPecialTube Mar 20, 2007 at 08:35:50 (UTC)
Glaube ich nicht da sie ältere Versionen sind. Auf einem SBS 2003 funktionieren sie aber.