Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows 2003 Server SP2 - WDS Dienst - TFTP Failed

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: akamatsu

akamatsu (Level 1) - Jetzt verbinden

11.07.2007, aktualisiert 17.07.2007, 5845 Aufrufe, 1 Kommentar

Nach starten von Oschooser und Hinzufügen zur Domäne --> Tftp failed

hi leute,
habe den WDS server jetzt soweit eingestellt das ich mit dem client über die F12 Taste vom WDS Server aus booten kannt, klappt auch alles wunderbar, muss die Domänen anmelde daten eintragen und danach nimmt er sich die auomatische installation und fügt den rechner in die Domäne hinzu (macht er auch wirklich hab dies überprüft). Kurz Neustart kommt noch eine frage ob ich sicher bin den rechner neu zu machen und zu formatieren. Nach der bestätigung will er einen neustart machen aber bringt kurz darauf die fehler meldung "tftp Failed".
Kann das damit zusammen hängen das der Testrechner mit SATA Festplatten läuft? wenn ja wie bekomm ich die Treiber dafür rein .

Mfg akamatsu
Mitglied: akamatsu
17.07.2007 um 08:37 Uhr
Bin bisher immer noch nicht zu einer Lösung gekommen hab schon einige dinge probiert, wie freigabe und ntfs berechtigungen auf die installations ordner aber ohne sichtbaren erfolg, werde vllt noch einen anderen rechner aufsetzen mit anderer netzwerkkarte kann mir aber auch nicht vorstellen das es daran liegt, dnen die Antwortdatei bekomm ich ja auch schon so.

Hat noch irgendwer vllt einen anderen Vorschlag für mich? Danke im vorraus

Mfg Enrico
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Exchange 2003 von Windows 2003 Server lösen bzw. entfernen (5)

Frage von plexxus zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
Windows Server 2008r2 (Winlogon Dienst beendet sich) (3)

Frage von Mauric zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (15)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...

Batch & Shell
gelöst Ordner und Datei Name gleich (BATCH) (12)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (11)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...