Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows 2003 Server und Verknüpfung

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Kennyisback

Kennyisback (Level 1) - Jetzt verbinden

11.01.2005, aktualisiert 12.01.2005, 3981 Aufrufe, 3 Kommentare

Moin,

ich bin gerade dabei auf einem Win 2k3 TS eine Desktopumleitung zu Erstellen, darein kommen zum bsp eine Verknüfung zu XLS und Word.

Wenn ich mich dann mit einem User anmelde und die Verknüpfung auf den Desktop anklicke kommt zuerst eine Warnmeldung "Dateidownload... Diese Datei könnte Schadne anrichten etc... "

Und dann unten kann ich Öffnen .. Speichern und Abbrechnen wählen

Ich möchte das Fenster nicht - die Verknüpfung soll ohne das ausgeführt werden.
Habt ihr eine Idee?

Außerdem kommt es mir komisch vor das ich auf dem Dektop eine Verknüpfung zu Outlook hab obwohl ich das nicht angegeben habe. Wie kann ich diese Entfernen? Das Office XP Packet ist Installiert



Gruß Kenny
Mitglied: Kennyisback
11.01.2005 um 11:54 Uhr
Grummel - 2h Suchen und Googlen und man findet nichts...

Fehler endeckt - START -Systemsteuerung-Software- erhöhte sicherheitseinstellungen von dem IE entfernen...

alternative die Sicherheitseinstellungen manuell im IE herrunterregeln

- nun ist nur noch eine Frage übrig - wieso ist eine Verkn. von Outlook auf dem Desktop bei den Client obwohl ich eine Desktopumleitung drinnen habe...
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
11.01.2005 um 16:56 Uhr
liegt die bei All Users drin??
Bitte warten ..
Mitglied: Kennyisback
12.01.2005 um 08:17 Uhr
In dem Desktop von all User sowie Default User sind keine Verknüpfungen zu Outlook drinnen - das System setzt diese wohl selbst - nur wie stelle ich die ab?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Benutzernamenänderung in Windows 2003 SBS R2 Domäne (3)

Frage von brain2011 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Installation Windows Nano Server für Hyper-V

Link von Mvinogradac zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Cyanogenmod alternative Downloadquelle

(5)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Google Android ...

Batch & Shell

Batch als Dienst bei Systemstart ohne Anmeldung ausführen

(5)

Tipp von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Exchange HyperV Prozessorlast (19)

Frage von theoberlin zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Server mit Netzwerkaussetzern (18)

Frage von SarekHL zum Thema Windows Server ...

Server-Hardware
gelöst SPP von HP Abwärtskompatibel? (14)

Frage von fireskyer zum Thema Server-Hardware ...

Netzwerke
Vorschlag Hotelverkabelung (14)

Frage von FA-jka zum Thema Netzwerke ...