boerny

Windows 2003 SP2 Unattendet Installation fragt nach Passwot bei der Installation bestimmter Hardware

windows 2l3 SP2 Fragt bei spezifischer Hardware nach einen Passwort

Hallo

Ich habe das Problem das Windows 2003 Server Standart Sp2 bei der Unattendet Installation auf einem DELL 1950 II bei der Installation nach einem Andministrator Passwort fragt , bei allen anderen Servertypen wie z.B den Dell 1950 III fragt er nicht nach der Eingabe eines Administrator Passwortes.
An was kann es liegen?

Danke

Boerny

Member: Crusher79
Crusher79 Jul 10, 2009 at 00:14:39 (UTC)
Hi,

dann erstell doch eine CD mit Passwort. Mach ich auch immer so. Allerdings mit nlite. Weiss jetzt nicht, wo genau das Password hin kommt.

Server sollte ja eh immer eins haben. Für die Installation kannst meinetwegen auch nur "123456" nehmen. Zumindest sollte dann die Inst. erstmal so durchlaufen!

mfg Crusher