teraflop

Windows 2003 Standard Server und RAM

Hi,

ich habe in der Datenbank gesucht, aber keine richtige Antwort auf meine Frage gefunden. Falls ich was überlesen habe -> bitte nicht steinigen.

Wir haben als Betriebssystem (Siemens Primergy TX200 S2, Dual-Xeon 3,2 GHz), den Windows 2003 Server (Standard, 32bit), auf dem ein Microsoft SQL 2005 Standard Server läuft.
Arbeitsspeicher ist 4 GB, wovon ja bekanntermaßen nur rd. 3,5 GB imTaskmanager angezeigt werden.

Da mir grade in Task Manager aufgefallen ist, daß da nur noch 220 MB RAM "frei" sind, würde mich interessieren ob die für Treiber etc. reservierten 500 MB nicht doch irgendwie benutzt werden (vom System automatisch).

Ist das also nur ein Anzeigeproblem oder habe ich de facto nur noch 220 MB "Luft".

Wäre nett wenn sich da jemand melden würde.

Danke!

Member: Klugscheisserman
Klugscheisserman Apr 23, 2008 at 08:34:41 (UTC)
Tut mir leid, aber das ist kein Anzeigeproblem...

Grüsse
Member: Teraflop
Teraflop Apr 23, 2008 at 09:28:38 (UTC)
Grüß Dich!

Vielen Dank für Deine Antwort - naja, ich hatte es schon irgendwie befürchtet face-sad

LG