Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Windows 2003 Terminalserver - Empfehlung PDF Drucker

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: elknipso

elknipso (Level 2) - Jetzt verbinden

25.09.2009 um 16:36 Uhr, 7172 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo,

welcher PDF Drucker empfiehlt sich für einen Windows 2003 Terminalserver?
Ich weiss, dass das klassische FreePDF in einer solchen Umgebung öfter mal Probleme macht, daher die Frage nach Alternativen.
Mitglied: mkuchen
25.09.2009 um 17:38 Uhr
Moin,

wir benutzen bei uns den PDF Creator . Der agiert auch als Drucker und arbeitet bei uns problemlos.
Bitte warten ..
Mitglied: H41mSh1C0R
25.09.2009 um 17:51 Uhr
Unter 2k3 nutzen wir auch den PDF Creator, da wir gerade auf 2k8 umstellen, gabs zu unserer Überraschung aber jede Menge Fehler mit dem PDFCreator.

Alternativ gibt es auch noch z.B. den Foxit PDF Creator.
Bitte warten ..
Mitglied: elknipso
25.09.2009 um 18:05 Uhr
Danke für die zwei Empfehlungen. Werde den PDF Creator mal testen, und wenn er nicht stabil laufen sollte oder sonst Probleme macht mir den von Foxit anschauen.

Das ganze darf nämlich gerne etwas kosten, es ist nur wichtig das es sauber und stabil funktioniert.
Bitte warten ..
Mitglied: super-skunk
26.09.2009 um 14:51 Uhr
Hallo,

falls du zu viel Geld übrig hast, kannst du auch Adobe Acrobat Professional mit Distiller nehmen.
Ist aber relativ teuer und ich weiß nicht, ob sich eine Anschaffung lohnen würde...

super-skunk
Bitte warten ..
Mitglied: elknipso
30.09.2009 um 11:09 Uhr
habe jetzt PDFCreator eingesetzt welches soweit funktioniert.
Das einzig was nicht geht, ist sobald man in die Einstellungen will verursacht die exe eine Speicherverletzung und geht aus. Da scheint also ein Bug drin zu stecken.

Aber das ist nicht weiter schlimm da nur die Grundfunktion "speichern" funktionieren muss, sonst wird nichts weiter genutzt.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
Windows 2003 Terminalserver - ausführbare Dateien einschränken (6)

Frage von Excaliburx zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
Outlook 2003 druckt auf falschem Drucker (3)

Frage von achklein zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
gelöst Benutzernamenänderung in Windows 2003 SBS R2 Domäne (3)

Frage von brain2011 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Windows 2003 SBS User Profile Verschieben (2)

Frage von MultiStorm zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...