boysetsfire

Windows 2003 WebEdition AFP Freigaben für Mac

Hallo,
ich habe hier nen Win 2003 Server WebEdition auf welchen ich nen FTP-Server am Laufen habe.
Jetzt möchte ich mit nen paar Mac-Clients auf die FTP-Verzeichnisse über das LAN zugreifen.
Über SMB:\\ ist das auch möglich, aber ich möchte via AFP auf die Freigaben zugreifen.
Mit MacServerIP ist es auch möglich, kennt Ihr eventuell alternativen?

Gruß BoySetsFire

Mitglied: sysad
sysad 23.04.2007 um 14:16:43 Uhr
Hat der Win 2003 Server WebEdition die 'Services for Macintosh'?
Mitglied: BoySetsFire
BoySetsFire 23.04.2007 um 14:27:27 Uhr
face-smile leider nicht...
Hatte mehr an so nen 3Party AFP-Server gedacht....
Kennt jemand so nen Dienst für Win-Systeme???