taron12
Goto Top

Windows 2003 Webserver optimieren

Hallo,

ich habe einen Windows V-Server, es laufen darauf mehrere Homepages, Teamspeak Server und auch ein Game Server.

Ich habe leider noch nirgends ein paar Anleitungen gefunden um die Standart Windows Einstellungen zu optimieren.

Mich würde interesieren ob es da ein paar dinge gibt die man auf jeden Webserver auf jedenfall ändern sollte um die Performance
zu verbessern.

Vor allen merke ich das die Seite jedesmal neu geladen wird und nicht wie früher auf meinen PC zwischengespeichert wird.
Eventuell kann man bei den Cache Einstellungen auf dem Server etwas einstellen. Da ich das Problem auf allen Rechnern habe die
auf meine Homepage zugreifen

Früher war die Seite bei einen normalen Webhoster drauf (Linux).

Content-Key: 108344

Url: https://administrator.de/contentid/108344

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock