tobiisfreaky
Goto Top

Windows 2007 Longhorn Enterprise Deutsch

Hallo Com,

ich weiss schon seit längerem, dass Windows Lognhorn 2007 als BETA draußen ist, die Frag ist nur, WO kann ich die DVD große Image Datei laden? - LEGAL -

Auf Microsoft verlangt er einen US Staat, PLZ, sowie Ort.... Bin mir hier aber nicht ganz sicher.

Die SharePoint Variante habe ich bereits heruntergeladen -> 270 MB


Bitte melden, wer weiss, wo man die Vollversion - BETA - runterladen kann.


Vielen Dank!

Content-Key: 57978

Url: https://administrator.de/contentid/57978

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr

Mitglied: cykes
cykes 03.05.2007 um 19:52:35 Uhr
Goto Top
Mitglied: TobiisFreaky
TobiisFreaky 03.05.2007 um 20:00:12 Uhr
Goto Top
ok, danke, aber ich gehe auf english/USA, wie es da steht, kann man ja auch nichts anderes auswählen, dann wähle ich Enterprise und dann komm wieder diese Abfrage...

und hier habe ich schon ziemlich viele verschiedene Angaben eingetragen.... aber funktioniert nicht. An diesem Punkt bin ich immer gescheitert.
Mitglied: cykes
cykes 03.05.2007 um 20:46:02 Uhr
Goto Top
Hi,

Du brauchst eine Microsoft Passport ID für den Download, musst Du Dich erstmal dort
anmelden/registrieren.

Gruß

cykes
Mitglied: TobiisFreaky
TobiisFreaky 03.05.2007 um 22:00:04 Uhr
Goto Top
ja das besitze ich auch und bin angemeldet, so wie MS es verlangt.

Wie gesagt, es kommt eine HP, wo man seinen Wohnort in den USA eintragen muss, aber nirgends steht Germany oder so etwas.
Mitglied: TobiisFreaky
TobiisFreaky 04.05.2007 um 18:26:50 Uhr
Goto Top
Hier kann man alle Versionen, ohne Registrierung abzuschließen, downloaden:


http://winfuture.de/news,31410.html


MfG

Freaky